Das Team

 

Martin Schlegel, unser Teamleiter, betreibt diese Sportart schon seit mehreren Jahren. Begonnen hat er mit einem Amerikanischen Pick-up, einem 1966’er Chevrolet. Er war vielmals Schnellster seiner Klasse.
2004 konnte Martin einen 67’er Ford Mercury Cougar erwerben, den er in langen Arbeitsstunden zu seiner heutigen Form aufgebaut hat. Er ist Eigner, Techniker und Fahrer des Teams.

2005 stiess Hansjörg Meyer dazu, der ein Jahr zuvor mit einer Chevrolet Corvette in seiner Klasse die Schweizermeisterschaft im Dragracing gewann. Er ist Mechaniker und schneller Ersatzfahrer des Teams. Seine feinmechanischen Fähigkeiten als Goldschmied sind für uns „Gold“ wert.

Im Jahr 2008 fand ich, Peter Sonderegger aka Söndy, zum Team. Ich betätige mich als Mechaniker, 2. Ersatzfahrer, betreue die Team-Promotion, Ausstellungen, Internet, Sponsorensuche, Rennorganisationen, Fotosessions usw., einfach den ganzen administrativen Belang.

Team

Team

Beim 2. US Car Meeting (2012) in Hochwald ist Randy als neues Teammitglied zu uns gestossen. Sogleich hat er uns nach Vichy an unser Abschlussrennen der Trophée Francais 2012 begleitet. Er ist voller Enthusiasmus und wird uns zukünftig eine wichtige Hilfe sein. Mit seinen exact 1.90 m Grösse ist er auf jeden Fall nicht zu übersehen und wir müssen nicht nach ihm suchen :)  Er überragt uns einfach alle um Haupteslänge. 

Team

Wir hatten ein tolles erstes Wochenende zusammen und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen.

  

Wir suchen immer wieder Verstärkung

Wir sind immer wieder auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Sei es um an langen Wintertagen unseren Racer zu überholen und für die neue Saison auf Vordermann zu bringen oder um uns an Rennveranstaltungen zu begleiten. Es gibt rund um die Rennerei genug zu tun. Eine gewisse Flexibilität und fachliches Wissen ist aber Voraussetzung. Und ein bisschen ausgeschlafen zu sein schadet auch nicht.

 
 

 

Die ganze Sache findet auf ehrenamtlicher Basis statt. Auch wir steuern unseren Teil zum Erfolg bei. Dafür bist Du aber Part in einem Rennteam mit einem wunderschönen und konkurrenzfähigen Fahrzeug und natürlich bei jeder Rennveranstaltung mitten drin. Jedes Rennwochenende ist ein unvergessliches Erlebnis.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nimm einfach mit Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  Kontakt auf.

Wir freuen uns

Sponsor
Sponsor